Kann ich mit einer normalen Einzelfahrt auch interregio fahren?

3 Antworten

Meinst du einen Interregio-Express (IRE)? Das ist ein normaler Nahverkehrszug, für den du keine besondere Fahrkarte brauchst.

Den Interregio (IR) gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

minniemuc
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja, ich meinte den IRE.. Alle, die ich bisher gefragt hatte, wussten es nicht zu 100%..

Schau einfach auf bahn.de . Dort gibts du die option nahverkehr ein und siehst dann nur Nahverkehrszuege.