Kann ich mit einer Leggins am See im Meer oder in der Schwimmhalle schwimmen gehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

See,Meer ohne probleme , Schwimmhalle warscheinlich nicht

Im See ist es natürlich kein Problem aber in einem Schwimmbad kommt es nicht gut an.

Man kann auch mit einem Winteranorak schwimmen gehen. Die Frage für mich ist eher ob es Sinn macht. Im normalen Freibad wird dein Vorhaben nicht verboten sein denke ich☺️

Im Meer und im See wird niemand etwas sagen...

Die Schwimmhalle wird eine BadeOrdnung haben. Inzwischen dürften die viele angepasst haben, aber generell ist StraßenKleidung nicht erlaubt! WENN müsste es wohl eine spezielle 'SchwimmLeggins' für Muslimas oä sein!

Im Schwimmbad natürlich nicht.

Dort ist Badekleidung oder Nackt erlaubt, aber nicht Straßenkleidung

Dreamdrummer  02.04.2024, 10:38

Nackt ist im Schwimmbad selbstverständlich auch nicht erlaubt -- außer vielleicht in der Sauna.

sophie2003240
Beitragsersteller

Und wen man. Mit dem Schwimmhallen Leiter gesprochen hat und er zu mir gesagt hat ich kann das tragen was ich will wie sieht es dann aus

NackterGerd  01.04.2024, 15:09
@sophie2003240

Das dürfte er dir gar nicht zusagen.

Es gibt Hygieneforschriften die für alle gelten - auch für Dich.

Verstehe eh nicht was der Unsinn überhaupt soll

sophie2003240
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ok wurde bis jetzt nach 5 Monaten immer noch nicht aus dem Wasser deswegen geholt

NackterGerd  01.04.2024, 15:14
@sophie2003240

Dann hattest du Glück

Dann wäre aber diese Frage hier sinnlos.

Irgend etwas stimmt also nicht

NackterGerd  01.04.2024, 18:19
@sophie2003240

Na und, kein Junge geht mit Jogging oder Legins zum schwimmen.

Dann ziehe einen Badeslip oder Badestring für Jungs an und keine Leggins.

So MUSS es schon ein Fetisch sein 🤣😂😅

NackterGerd  01.04.2024, 18:30
@sophie2003240
ich bin n Mädchen
Ich trage auch BHs

Ja und ?

Bei Mädchen ganz normal

Aber BH natürlich nicht im Schwimmbad

NackterGerd  01.04.2024, 18:42
@sophie2003240

Egal ist erst mal gar nichts.

Mit Unterwäsche und Straßenkleidung geht natürlich nicht.

Oder schwimmt du zuhause in deiner Badewanne? Dann ist es natürlich egal, solange du dich auch hinter den Ohren wäschst