Würdet ihr im Offenen Meer schwimmen gehen?

6 Antworten

Hey also ich habe persönlich sehr dolle Angst aber würde auch so vorsichtig sein da schiffe etc ja im Meer sind und so schnell kommt man dann nicht weg

LG

Ja! Ich bin oft auf dem Meer mit dem Segelboot und ich hüpfe immer rein… aber seit so nem halben Jahr find ich es nicht mehr so toll… wegen den toten Tieren/Menschen die darin baden all dem Müll und bakterien…

Bei so Buchten ja, mitten im Meer nein.

Wenn das Ijseelmeer zählt, hab Ich das tatsächlich schon und würde es auch wieder tun.

Eigentlich ist das ein großer See in den Niederlanden aber von der Entfernung zum Ufer kann man durchaus sagen das dies offene " See " war.

Ja. Das habe ich im Mittelmeer schon öfters gemacht.