Kann ich mit einer Leggins schwimmen als junge?

3 Antworten

Wir mussten früher alle Rettungsschwimmen lernen. Heute muss nicht mal jeder schwimmen lernen. Zum Rettungsschwimmen gehörte Kleiderschwimmen. Dabei hat man deutlich erfahren, wie brutal schwer es ist zu schwimmen, wenn man mehr als die normale Badekleidung an hat. Niemand wäre auf die Idee gekommen, freiwillig mit Kleidung ins Wasser zu gehen, schon alleine ein T-Shirt nervt.

Klar, sieht halt nur bescheuert aus.

Jungs heißen übrigens nicht Sophie.

sophie2003240
Beitragsersteller

Ich weiß ich bin im falschen Körper geboren und ja ziehe auch BHs Röcke Leggins Bauch freie Tops und Nike pro Sport Shorts an

IIZENII  22.03.2024, 22:37
@sophie2003240

Wenn du meinst.

Früher nannte man sowas dissoziative persönlichkeitsstörung.

Wenn Du Dich zum Gespött Deiner normal veranlagten Altersgenossen machen wilölst, dann kannst du das tun.