findet Ihr Jungs in Leggins oder Strumpfhosen sexy oder attraktiv?

21 Antworten

Wenn es der Figur schmeichelt finde ich Leggins sehr Sexy, egal ob männlich oder weiblich.

Zudem finde ich sie selbst sehr Bequem und praktisch.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Jungs Strumpfhosen als Wärmeschutz oder zum Sport tragen, dann weniger das sie damit Attraktivität ausstrahlen, sondern weil sie zweckmäßig, praktisch und bequem sind. Wenn es sich dabei um Feinstrumpfhosen handelt sehen diese bei Männern nicht grade sexy aus. Besonders wenn er vielleicht noch behaarte O-Beine hat.

Neu13  15.03.2022, 12:06

Meine Jungs ziehen Strumpfhosen/Leggings auch als modischen Gründen unter Shorts beim skaten an. Und es sieht gut aus. Was jemand attraktiv findet oder nicht, ist doch für jeden anders.

Hier ein Beispiel:

https://www.tchibo.de/kinder-sporttight-mit-recyceltem-material-p400168362.html

Ich finde es sieht gut mit Strumpfhosen aus und man Shorts dann auch an nicht so warmen tage anziehen

AlexGT64  16.03.2022, 11:29
@Neu13

Skaten ist doch auch Sport. Da sind doch Strumpfhosen zweckmäßig und praktisch. Gerade zum befestigen von Knieschützern sind gerade Leggings oder Strumpfhosen ideal. Wenn es auch noch gut aussieht, spricht doch zweimal nichts dagegen

Neu13  16.03.2022, 13:52
@AlexGT64

Gut -Skaten ist Freizeitsport bzw. eine Freizeitaktivität. Sie lassen die Strumpfhose und Shorts aber auch danach an bzw. auch wenn sie nicht skaten und abhängen oder ihren Döner beim Lieblingsimbiss ordern.. Und sie tragen es, weil sie es stylisch finden. Ihre Kumpels ziehen auch tights unter Shorts an. Und warum sollte funktionelle Kleidung nicht attraktiv, stylisch oder für einige auch sexy aussehen.

Als Mutter finde ich es gut, dass die Jungs es gerne so anziehen und sich darin fühlen sich - und wenns dann zusätzlichen zweckmäßig ist, weil es warm hält oder vor ggf. vor Abschürfungen schützt, dann ist es noch besser, weil man hat dann zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt = Funktional und attraktiv/stylisch = die Jungs ziehen es dann auch gerne an. Besseres wennsie es als unattraktiv ablehnen würden. Für andere ist halt nur funktionell - für uns muss das eine nicht das andere ausschließen

Attraktiver als schlecht sitzende lange Unterhosen. Meine Söhne und mein Mann haben Strumpfhosen und Leggings. Sie ziehen gerne Strumpfhosen mit Fußteil an, einmal, weil diese praktisch und bequem sind. Aber auch, weil sie diese schöner finden, als lange Unterhosen mit Knubbelbildung durch runterrutschende Socken , was wie "Opabeine" aussieht. Auch gibt es Strumpfhosen in unterschiedlichen Ausführungen und ich finde diese sehen gut an den Beinen der Jungs / meines Mannes aus. Wie gesagt attraktiver als schlecht sitzende lange Unterhosen. Auch finde ich meinen Mann sexy darin.

Und warum sollte das Praktische das Attraktive ausschließen? Und was jemand attraktiv oder Sexy empfindet, ist bei jeden anders. Und es ist doch schön, wenn praktische Kleidung attraktiv/sexy aussieht = das eine muss doch das andere nicht ausschließen.

Auch unter Shorts sehen die gut aus- ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Quelle:

https://www.tchibo.de/kinder-sporttight-mit-recyceltem-material-p400168362.html#modal-productimagegallery-modalGalleryImage-401474679

= so können Shorts auch an kühleren Tagen mit Strumpfhosen, Leggings oder tights angezogen werden. Und ich finde es sieht an ihn und meinen Jungs gut aus. Wer es nicht attraktiv findet, muss es ja nicht anziehen. Jeder sollte das Tragen, worin man sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Jungs)

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach trägt der "Durchschnittsmann" (Mann, Junge) Strumpfhosen aus praktischen Gründen. Kategorien wie sexy und attraktiv sind daher fehl am Platz, wenn man Strickstumpfhosen bei kalten Temperaturen unter seiner Hose trägt. Es geht dabei eher um bequem, gesund und warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu13  15.03.2022, 11:56

Stimm, schon, dass Strumpfhosen praktisch sind und deshalb auch angezogen werden. Aber das eine muss das andere nicht ausschließen. Meine Jungs und mein Mann ziehen Strumpfhosen aber auch an, weil sie die schlecht sitzende lange Unterhosen nicht mögen. Auch die Knubbelbildung durch Socken sieht bei hochrutschenden Hosen nicht unbedingt attraktiv und sexy an Männerbeinen aus = das mögen meine auch nicht. Ich finde die Strumpfhosen sehen an den Jungs und an meinen Mann gut aus. Was soll an gut sitzende Kleidung nicht attraktiv sein. Und wenns jemand sexy findet, warum nicht? Ich find mein Mann sieht darin gut aus und attraktiv und für mich auch sexy. Auch andere sehen darin gut aus...

Stoffel977  15.03.2022, 12:34
@Neu13

Etwas anderes habe ich auch nicht gesagt. Ob Sie ihren Mann darin sexy finden, das steht auf einem anderen Blatt. Das dürfen Sie auch. Das hat aber mit der Funktion der Strumpfhose nichts zu tun, denn ihr Mann und die Kinder tragen sie doch aus einem anderen Grund😉Ich denke nicht dass darauf die Frage abzielte. Egal!

Neu13  15.03.2022, 19:52
@Stoffel977

Das ist ihre Ansicht, dass Strumpfhosen nur - so habe ich ihre Antwort verstanden , aus praktischen Grund von Jungs/Männer angezogen wird. Deshalb mein Kommentar. Und Kleidung hat eine Funktion, aber für uns nicht nur = kann nicht nur funktionell, sondern auch attraktiv oder sexy aussehen. Und man kann beides haben - funktionell und attraktiv. Dann wir die Kleidung, wie Strumpfhosen, auch von Jungs gerne angezogen. Worauf die Frage genau abzielte, dass kann dir der Fragesteller beantworten. Attraktiv gekleidete Partner sind meiner Ansicht auch gut für die Beziehung - als wenn man sich gehen lässt. Was sexy/attraktiv für einen ist, ist für jeden anders. Und gut sitzende Strumpfhosen sind nicht nur funktionell, sondern sehr auch gut aus. Ansonsten kann man ja schlappende lange Unterhosen oder Strumpfhosen die nicht sitzen - das kann funktionell sein - aber auch attraktiv oder sexy?? Aber jeder kann es halten, wie es will - wenn’s für dich Kleidung /Strumpfhosen nur funktionell ist, dann ist das so und für sie gut.

Grundsätzlich finde ich Strumpfhosen bei Männern und Frauen attraktiv. Kommt natürlich auf die jeweilige Person an und wie diese kombiniert ist.

Leggings können auch gut aussehen, finde ich aber weniger attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung