Warum tragen Jungs auf einmal Leggins?

18 Antworten

Jungs in Leggings ?? Bist Du Dir da sicher, dass das auch echte Jungs waren ?

MrsHoran1995
Beitragsersteller

Naaaaa vielleicht nicht 100 % :P

Ist doch jedem das Seine, lieber gutaussehende Jungs mit einer Leggings anstatt 15-jährige Mädchen, wo die Leggings schon in ihrem Arschschlitz reingeht

m0mo96  11.06.2013, 18:43

isso xD

Nennt sich Jeggins, also leggins für J ungen Neuer trend. Leider ..-.-

Ein alter Hut, Robin Hood hatte auch schon welche an.

Robin Hood - (Mädchen, Jungs, Mode)

MrsHoran1995
Beitragsersteller

hahah :D

HerrHagen  23.05.2013, 06:01

Jau - ohne deinen Beitrag gelesen zu haben hatte ich einen ähnlichen Gedanken :)

Wandel der Gesellschaft - alles ist heute ein bisschen Körperbetonter als früher!