Hey frage an die Mädels wie findet ihr Jungs in Leggins?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs können es auch tragen. Ich bin eine transfrau aber behalte meinen männlichen Körper und trage gerne Leggings strumpfhosen auch combi mit Röcken

Es kann jeder anziehen, was er will. Ich fände es allerdings nicht so toll, wenn er das andauernd machen würde oder in der Öffentlichkeit. Es gehört, meiner Meinung nach, nicht zur männlichen Ausstrahlung dazu. Aber es gibt schlimmeres.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sophie200202594
Beitragsersteller

Ich habe gehört das leggins eigentlich für Jungs gemacht wurden zum jagen und die Frauen aber ab 1992 die Leggins für dich beansprucht haben

chiara0204  15.06.2024, 13:40
@sophie200202594

Wie gesagt, für mich gehören Leggings, wenn man sie sichtbar trägt, an Frauen. Bestimmt wird es viele Frauen geben, die damit kein Problem haben, wenn ihr Freund das gleiche trägt wie sie. Vor allem durch die ganze LGBT Bewegung.

LG Chiara

Ist mir egal wer es trägt finde Leggins eh nicht besonders schön aber jeder sollte tragen was ihn gefällt

Finde ich ok. Jeder soll das tragen was er will.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Jeder soll tragen was er will… Mir gefällt es nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen