Kann ich mit einer dicken Winterjacke im Phantasialand auf Achterbahnen?

5 Antworten

Schwer zu beurteilen - wenn es sich um eine normale Jacke handeln würde, dann wäre die Frage ja sinnlos.

Ich gehe also davon aus das es sich nicht um eine normale Jacke handelt und würde deswegen eher zu Nein tendieren.

User18868
Beitragsersteller

es geht nur darum das es ziemlich kalt ist jetzt im Winter

Das sollte eigentlich gehen solange man in der Jacke nicht zu stark rutscht oder die Bügel blockiert. ansonsten vil. ne dünnere Jacke mitnehmen, dass geht auf jeden Fall. Als ich das letzte Mal da war, waren auch welche mit recht dicken Winterjacken unterwegs. Ich persönlich finde die aber etwas störend, ich bin aber auch recht groß und Voluminös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Achterbahnen dort noch so sind wie früher: Eher harmlos und reichlich unbequem und ruckelnd. Dann finde ich eine dicke Jacke sogar sehr passend. Sie behindert nicht und schützt vor blauen Flecken...:)

Wenn du dich nicht eingeengt fühlst, alles ok.

Du kannst ja im Hemd fahren.

Die 2 Minuten wirst du das wohl aushalten.

User18868
Beitragsersteller

jau im Winter😅

AdamZ  02.12.2019, 16:14
@User18868

Hier ist doch noch kein Winter.

Merke:

2stellige Temperaturen und kein Regen, ist Baggersee Wetter!