Trotz Cellulite und Dehnungsstreifen Hotpants?

6 Antworten

Jede Frau hat so ihre Problemzonen. Das ist aber kein Grund sich zu verstecken ! :) Ich habe Dehnungsstreifen an der Innenseite meines Oberschenkels und 99% der Leute sehen das nur wenn man ihnen das direkt zeigt. Einem selbst fallen solche Makel natürlich direkt auf aber in Wirklichkeit achtet da niemand drauf. Solange man sich in Hotpants wohlfühlt ist es doch völlig egal ob da bisschen Cellulite ist. Einfach selbstbewusst auftreten und niemanden interessieren deine Problemzone :)

Trags ruhig. Hab auch Cellulite und naja ich ziehe allerdings nur im Schwimmbad so kurze Sachen.

Im Alltag ziehe ich keine kurzen hosen an, das liegt aber an meiner Krankheit, wodurch ich soviel blaue flecken habe und ich sonst immer gefragt worden bin ob ich geschlagen werde, was mir zu blöd wurde. Deswegen quäl ich mich in langer Hose rum im Sommer.

Aber nur wegen cellulite und so ist es egal, da kann man ruhig mal kurze hosen tragen.

Also vorweg, ich habe das Problem nicht, aber es sollte dich nicht davon abhalten das zu tragen was dir gefällt. Ich glaube jede Frau versteht das Problem und niemand wird was sagen.

minimaus29
Fragesteller

naja ich werde ja so schon von den Jungs dumm angeredet -.- obwohl ich nicht mal fett bin. ich hab keine Ahnung warum die das machen.. obwohl ich mag meinen Körper ja selber nicht. 😅

UnknownMimiL  07.06.2016, 21:49
@minimaus29

Lass die doch lagern. Mal im ernst da ist überhaupt ganz und gar nichts schlimmes/ komisches dran

erroetend  21.09.2016, 18:25
@minimaus29

Mir fallen Frauen bzw. junge Mädchen im Sommer auf,, de trotz Cellulite Shorts oder sogar Hotpants tragen. Das finde ich mutig und das gefällt mir. Und ehrlich gesagt, mit Hotpants sieht Cellulite fast schon sexy aus, jedenfalls schöner als das bei Shorts herauskommt.

Wenn Dich die Jungs schon so dumm anreden und Du zudem Deinen Körper selbst nicht magst, dann würde ich mich keine Hotpants anziehen trauen (gebe ich kleinlaut zu)

Ich habe zwar auch nichts davon, aber trag was dir gefällt machen einige Freundinnen von mir auch, die sind so 15-16 und tragen Hotpants trotz Cellulitis. Finde ich auch gar nicht schlimm und die auch nicht. :)

Spricht doch nichts gegen hotpants :)