Kann ich mit einem i9 10900k streamen obs offen haben und 2 Google tabs?

5 Antworten

Dafür reicht ein Athlon 200GE.

Der i9 dürfte da im einstelligen bis niedrigen zweistelligen Prozentbereich ausgelastet sein.

der ist mehr als ausreichend, könntest dabei auch locker gta v und noch was offen haben, und der wäre nichtmal halb ausgelastet, 10 kerne mit 3.7Gigahertz sind mehr als der durchschnittliche gamer hat...

Woher ich das weiß:Hobby

Also mein i5 9600k schafft ca 5 tabs mit gta 5 Discord im streaming Modus und noch Son bissl Kleinkram im Hintergrund easy

Boah würde eher zu einem Core 2 Duo E8300 greifen. Der ist deutlich besser.

Ehrlich: Ja, natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Ja! xD

Die CPU wird höchstens wegen Langeweile mucken machen xD