Kann ich mit einem entzündeten Bauchnabel piercing schwimmen gehen?

3 Antworten

Natürlich solltest du das nicht machen.

Natürlich solltest du das lassen. Was sagt dein Piercer zu der Entzündung bzw. wie behandelst du diese, damit diese wieder weggeht?

lxttewbr
Beitragsersteller

Behandel es mit Wasserstoffperoxidlösung und Zinksalbe. Die Entzündung ist auch schon viel besser geworden. Tut auch nicht mehr weh nur beim rankommen ein bisschen. Und sieht halt noch sehr rot und gereizt aus.

Natimichl  14.06.2024, 14:35
@lxttewbr

Und warum behandelst du die Entzündung nicht mit Betaisodona Salbe und machst hier einen Salbenverband? Hat dir diese Behandlung dein Piercer empfohlen

Ne lass das wenn du keine mega Infektion riskieren willst. Das ist ein bisschen schwimmen nicht wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril