kann ich mit ein beach volleyball im wasser spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ka. Aber besorg Dir schonmal n Ersatzball, denn wenn er zum Trocknen inner Sonne liegt (z.B. Freibad), platzt die Gummierung ab und dann wirds wohl auch bald den Ball dahinraffen. Mitm "normalen" Volleyball würd ichs erst recht nicht machen, denn das Klabsleder wird schnell marode.

Ursinus  10.07.2011, 10:46

Danke für die Bewertung ;-)

haben schon mit beachvolleybällen im wasser gespielt...der wird aufgrund dessen dass er sich mit der zeit mit wasser vollsaugt ziemlich schwer und spielt sich dann nicht mehr gut...ist halt nen unterschied obs paar regentropfen sind oder ob im wasser spielst...

btw...also die molten-bälle haben sich davon besser erholt als die mikasa ....aber dennoch hol dir einfach nen wasserball...oder werft euch n frisbee zu oder nen tennisball oder oder oder...

sofiaz2010
Fragesteller

Danke!:D habe mir schon einen Wasserball gekauft :P

warum nicht, zumindest bis er sich voll Wasser gesaugt hat...

varioplex