Interessanteste Sportart?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Leichtatletik 33%
Rhythmische Sportgymnastik 33%
Synchronschwimmen 33%

2 Antworten

Rhythmische Sportgymnastik

Mache Turnen, das mag ich schon, denke dann könnte ich bestimmt auch Rhytmische Sportgymnastik machen. Denke das ist sogar einfacher.

Leichtathletik bin ich leider nicht so gut, hab da noch nie eine Ehrenurkunde bekommen.

Synchronschwimmen sieht kompliziert aus, hab ich noch nicht ausprobiert.

Mich spricht gar nichts davon an. Kein Adrenalin. Synchronschwimmen spricht mich aber am allerwenigsten an. Die Kombination zwischen "Schwimmen" und "Tanzformationen" ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Ich finde das sch***, aber das darf man ja heute nicht mehr sagen.

verreisterNutzer  16.09.2023, 22:22

Wieso interessierst du dich eigentlich dafür, ob das jemanden anspricht? Willst du selbst eine Sportart davon ausprobieren?

DerRomantiker8
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein, aber mich interessiert worauf die Leute reflektieren. Ich zum Beispiel mag am liebsten Synchronschwimmen und Wasserballett. So hat jeder seinen Favoriten. Aber was treibst Du denn dann für Sport - von wegen ADRENALIN und so? Sicher nicht Yoga oder Pilates, oder?

DerRomantiker8
Fragesteller
@verreisterNutzer

Na, was die Leute so interessiert. Du interessierst Dich ganz sicherlich für Motorsport, nicht wahr?