Kann ich mit deutschen Autoführerschein in Griechenland nen Roller mieten?

7 Antworten

Reicht auf jeden Fall !

Bedingungen sind: du musst mind. 21 Jahre alt sein, den Führerschein seit mind. einem Jahr haben und du brauchst eine Kreditkarte, ansonsten müsstest du eine ziemlich hohe Kaution hinterlegen.

Günstiger kommst du übrigens weg, wenn du den Roller bei einem griechischen Anbieter mietest anstatt bei einem der großen...

Caesar3
Beitragsersteller

reicht auch EC Karte?

Mit ein paar euros kannst Sicher alles Fahren.*__*

Das reicht schon :) du wirst ja nicht dorthin ziehen

Ja mit dem deutschen Autoführerschein kannst du in jedem Land Auto, Roller oder Motorrad fahren und mieten.

Bei mir hat der deutsche Führerschein immer gereicht und ich habe das mit dem Roller in Griechenland schon mehrfach gemacht.

veritas55  02.05.2015, 02:55

Weißt du ob eine EC-Karte reicht ?