Kann ich mit dem Waveboard auch im Schnee fahren?

Nein kann man nciht 88%
Ja man kann ich schnee fahren 13%

16 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein kann man nciht

man kann mit dem waveboard eigentlich nur auf strassen oder so fahren. Ich habe das Waveboardfahren innerhalb von 2 tagen gelernt(also nicht perfekt sondern so dass ich ein bischen rumfahren konnte).

Nein kann man nciht

schnee und sand sind aüsserst schädlich für die rollen probiers lieber nich aus !!! ja waveboard fahren hat was mit gleichgewicht zu tun aba auch die wellenbewegung it wichtig und das dauert aba nach 1-3 Stunden hast du es halbwegs raus gib nicht auf immer weiter üben üben und nochmals üben Hoffe ich konnte dir helfen Und jetzt : Noch viel Spass beim Fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein kann man nciht

auf schnee nicht aber du kannstdir kufen für das fahren auf dem eis kaufen, diese findest du auf streetsurfing.de... schau ruhig mal nach kosten ungefähr 20-30euro generel kannst du es dennoch nicht auf wiesen fahren, da die rollen sonst kaputt gehen ich habe waveboarden innerhalb von einem tag gelernt jetzt kann ich schon einen olli (einen hop wo dein körper und das board in der luft sind) pokechamp

Ja man kann ich schnee fahren

Man kann auf schnee fahren also wenn er auf der straße liegt aber es ist extremst rutschig und man fällt leicht hin trotzdem macht es einen heidenspaß in schneehaufen zu fahren

Letzten winter hab ich mit einem Kumpel mit kleinen eisbrocken und besen boardhockey gespielt als tore zwei eimer und losgehts

im endeffekt sit es lustig aber auch gefährlich wir können gut mit unseren waveboards umgehen und sind trotzdem oft hingefallen

Auf der wiese kann man mal 1 meter rollen aber dann sinkt man ein und bleibt stecken ich denke es ist schädlich für das wavebaord (rost, dreck in den kugellagern, etc)

Nein kann man nciht

emphasized textHallo :)ich habe auch ein wavii Man kann nur auf asphalt fahren !! Es gibt spezielle reifen die kosten aber ein heiden geld . .. man braucht nicht so lange zu übnen guck dir die dvd dazu an (mit dabei) Dan klappt das schon (: Lg♥