Soll ich mit League of Legends anfangen?

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Hab das Spiel mein halbes Leben gespielt und muss sagen das es schon Spaß macht, auch wenn es wirklich nicht Anfängerfreundlich ist. Jedoch hört es dann irgendwann auf und du spielst es immernoch weil du süchtig bist

Also Ja und Nein

Cyreplex  17.02.2023, 18:33

Nach 6 Jahren ist League wie eine Freundschaft+ mit einer Person die du eigentlich eklig findest und trotzdem kommst du ab und zu rum und wünscht dir hinterher du hättest es nicht getan.

Ist jetzt nur meine persönliche Meinung :D

Die beste Beschreibung die ich für dieses Spiel mal gelesen habe ist:

LOL ist wie dieser toxische Freund der dich immer wieder schlägt und trotzdem gehst du jedes Mal wieder zu ihm zurück.

Ich fand LOL an sich als Konzept echt nicht schlecht, aber viele Spieler beleidigen dich ebend auch schnell, wenn man nicht so spielt, wie die sich das vorstellen.