Internetcafe zum zocken?

1 Antwort

Tja wärest bei mir in der nähe hättest 3 Cafes wo du diese game Problemlos zocken könntest. Berlin ist keine stadt , auch keine Hauptstadt (selbst wenn es auf nem Blatt Papier steht) .Ist lediglich ne Ansammlung von Häusern ohne Organisation. Wer in Berlin Urlaub macht hat so oder so nicht alle Zacken an der Krone. Da macht man keinen Urlaub in so einem Chaos !

Das ist meine Meinung zu der ich auch stehe !

Ich war mal in Berlin wo die Mauer noch stand. Und vor 2 Jahren ebenfalls davor. Als die Mauer noch stand war vieles besser als heute !