Kann ich mit dem Besten Freund von meinem "Ex" zusammen komen?

2 Antworten

Klar kannst du mit ihm zusammen kommen. Kann dir keiner verbieten.

Ja klar kannst du dann weiß dein Ex wer der besser von den beiden für dich ist kann sein das danach die Freundschaft im Eimer ist aber kann dir ja egal sein :)

Liza009
Beitragsersteller

Die kennen sich schon seit dem Kindergarten und wenn ich die Freundschaft kaputt mache, verzeihen mir das beide niemals und mein "ex" will nicht mehr mit mir befreundet sein und sein bester Freund wahrscheinlich nicht mit mir zusammen sein :(

IllyrianHeart98  31.07.2024, 01:23
@Liza009

Du musst wissen was du willst dann musst du schauen ob es sich lohnt dafür zu kämpfen.