Kann ich mit dem Armband duschen/schwimmen?

Also ja, theoretisch kann ich damit schwimmen gehen aber ich möchte gerne wissen ob es verfärbt😅

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solcher doch eher günstige Schmuck verträgt weder Salzwasser noch Chlorwasser auf Dauer wirklich gut. Wenn du lange was davon haben willst, ziehst du ihn nichtmal zum Duschen an.

Also nimm ihn ab

elsomeone
Beitragsersteller

Okay Dankeschön :)

Das Ding scheint aus Metall zu sein. Damit kannst Du jederzeit baden. Das Salzwasser wird es eher reinigen als verdrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein goldiges Armband, das würde ich vor Wasser schützen, dass sich das Metall nicht farblich verändert, auch beim Baden, Duschen würde ich es auf jeden Fall ablegen, wäre schade drum, es passt ja perfekt zum Sommerlook.

Ohne Wasserkontakt hast Du auf jeden Fall viel länger von Deinem Armband.