Armband verfärbt. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dieses Armband höchstwarscheinlich auf Zalando bestellt, ich hatte nämlich genau das selbe. Es hat sich bei mir nach 2 Tagen verfärbt, Ich hätte mir auch bei so einem günstigen Armband nichts anderes erwartet. Habe es zurückgeschickt und mein Geld wieder bekommen (Würde ich an deiner Stelle auch machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benderyoutuber
Fragesteller

Wow. Von Zalando hab ich besseres erwartet. Danke!

Das ist nicht echt, deswegen rostet es auch wenn es mit Wasser in Kontakt kommt. Stahl rostet. Lege es mal in weissen Essig.