Kann ich mit dem 9€ Ticket auch nach Bonn fahren?

5 Antworten

Im Nahverkehr theoretisch schon..

Ja, sofern Du in Deutschland startest und ansonsten die Beförderungsbedingungen des 9 €-Ticket einhälst, gilt das Ticket natürlich auch bis nach Bonn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Ja, da halten auch Regionalzüge - von wo aus willst du den fahren?

ja aber im nahverkehr also kein ic, ice, oder ec

Kommt darauf an, wo Du startest, wenn es innerhalb Deutschlands ist, geht es, wenn Du die zugelassenen Verkehrsmittel nutzt.