Kann ich mit dem 49€ ruftaxi fahren?

4 Antworten

Manchmal ist ein Bus Taxi Zuschlag pflichtig. Ca 1 Euro pro Person und Zone.

Ein Ruftaxi fährt in der Regel als öffentliches Verkehrsmittel und ist damit auch mit dem 49€-Ticket nutzbar sofern nichts gegenwärtiges im Fahrplan/Verkehrsverbundapp steht.

Hängt davon ab, wo. Die tariflichen Regelungen für solche Angebote sind unterschiedlich.

Grundsätzlich ja. Allerdings kosten RufTaxen machmal einen Auflschlag - auch für normale Fahrkarteninhaber