Kann ich mit 200€ noch über die Runden kommen?

9 Antworten

Es sind doch nur noch etwa 2 Wochen bis Monatsende. Das sind 100 € pro Woche.

Meine 4köpfige Familie gibt pro Woche weniger für Lebensmittel aus.... ( Und ja auch gesund und frisch.)

Kaufe etwas bewusst ein, plane welche Gerichte du kochen willst, dann geht das problemlos

In meinem schlechtesten Monat in meinem Leben reichten 60,- € für zwei Personen. Mit Inflation sind das heute etwa 80,- €, also 40,- € pro Person.

Trink Leitungswasser, kauf Dir Sattmacher wie Kartoffeln, Reis und Nudeln, koche vor allem selbst! Dann hast Du am Ende des Monats noch 160,- € übrig. Gibt aber schönere Lebensweisen.^^

Mit viel Kartoffeln und kaum Zucker, kein Fastfood ist das Ganze nicht einmal besonders ungesund.

Bis wann hast du 200 Eur übrig?

Wenn es bis Ende Monat ist, ez.

Einfach ein bisschen billiger essen. Es gibt auch gesundes und günstiges Essen. Musst nicht unbedingt in nem Bio-Laden gehen

Sag mir mal, wie du mit 200 Euro bis zum Monatsende NICHT über die Runden kommen willst?! Willst du ein paar vegane Restaurants besuchen?

Es sind doch nicht einmal mehr zwei Wochen bis zum Monatsende.

Locker! Der Monat hat nur noch 12 Tage.
Darfst halt nicht essen gehen, sondern im Supermarkt einkaufen und selber kochen. Dann brauchst du nichtmal die Hälfte.