Kann ich mit 20 Und ohne Abschluss eine Ausbildung machen und mein MSA Nachholen?

2 Antworten

Ich würde erstmal deinen Abschluss nachholen und dann eine Ausbildung machen.
Kannst einfach bei deiner örtlichen VHS den Abschluss nachholen.

Patrick628  31.10.2022, 22:04

Bist du der echte Gucci.gunther

Bei den heutigen Fachkräftemangel nehmen viele Firmen auch Auszubildene ohne Schulabschluss.

UNKNOWN5001
Beitragsersteller

Bei was Für welche Firmen z.b denn

Vennesla  31.10.2022, 22:07
@UNKNOWN5001

Gerade im Handwerk gibt es einige die bereit sind auch Bewerber ohne Abschluss zu nehmen, wenn die beim Vorstellungsgespräch überzeugen.