Kann ich mit 16 Jahren bei Snipes arbeiten`?

2 Antworten

Eigentlich sollte dein Alter kein Problem sein :) Ein paar Freunde von mir arbeiten auch schon seit sie 15/16 Jahre alt sind an der Kasse bzw in einem Kleidergeschäft

kasiafranczak  16.12.2018, 00:11

Weißt du in welchem Geschäft sie arbeiten/gearbeitet haben? Suche auch grad nach einem Minijob :)

Geh doch einfach mal in einen Store und frag nach wie das mit den Arbeitsbedingungen aussieht. Die Angestellten bzw der zuständige Vorgesetzte/Leiter wird dir da am besten bescheid geben können.

Minecraftmarc
Beitragsersteller

Okay aber ich wollte schon mal ein paar Infos checken bevor ich mir überhaupt mühe gebe

xshizunex  02.12.2013, 19:17
@Minecraftmarc

Wenn du eh grad in der Stadt bist und dran vorbeikommst kostet dich nachfragen vllt 10-20 Minuten. Wäre die einfachste Methode.