Hallo,
Ich habe schon ein bisschen mich in erkenntnis gemacht, mit 14 oder 15 schon zu arbeiten. Ich habe gehört, man könnte ab 14 Jahren schon Regalauffüller werden? Ich habe ein Edeka in meiner Nähe, ich wohne im Norden von Deutschland, falls es ein Faktor ist.
Allgemein bin ich fasziniert, Geld zu machen. Das habe ich mir schon vor 3 Jahren gedacht und hatte sogar in einen Tag 2 Euro gemacht ( Mit Muscheln vom Spanischen Strand ). Meine Eltern würde ich trotzdem noch gerne sehen, aber ich würde auch alleine zurecht kommen. Mein Abschluss wäre mir egal, mindestens aber ein Realabschluss. Ich bin schon in der 9. Klasse, also wäre es mal Zeit, einen Job zu suchen. Wie gesagt, bei mir ist ein Edeka und ein Restaurant. Ich würde aber gerne lieber beim Edeka arbeiten. Zeitung austragen wäre auch cool, aber ich habe leider kein Fahrrad.
Hättet ihr eine Idee, als was ich mich bewerben könnte? Das Geld wäre irrelevant; Haultsache ein Job mit vielleicht mindestens 3 Euro / Stunde. Ich würde mich gerne auf die Antworten freuen. Danke fürs durchlesen.