was verdient man in der Ausbildung bei Snipes und was nach der Ausbildung?

1 Antwort

Es kommt auf den Ausbildungsberuf an (Bankkaufmann, Versicherungskaufmann) - Wenn Du dann einen Ausbildungsberuf hast z. B. Bankkaufmann, dann gibst Du einfach in Google "Tarifvertrag für Bankkaufmänner Ausbildung" ein, und wola schon hast Du die Vergütung :-)

Bei Versicherungskaufmann gibst Du halst in Google "Tarifvertrag für Versicherungskaufmänner Ausbildung" ein :-) usw...

MsNefertari  28.01.2014, 15:12

Wenn man schon ein Fremdwort benutzt, sollte man es auch richtig schreiben können (und ich meine nicht nur einen Tippfehler!): Voilà.