Kann ich mit 15 einen Ferienjob im Kino machen?

6 Antworten

Eigentlich nicht, wegen dem Jugendschutz. Aber scheinbar gibt es ausnahmen.

Geh zum kino und frag nach ist die beste Methode. Ich durfte mit 15. :)

Ich glaube das ist bei jedem Kino anders. Geh einfach mal hin und frag nach oder ruf dort an. PS: Lass dich aber net verarschen, sodass du dann nur die Putzarbeiten machen musst, dass machen Kinos gerne mal ;D

Müsstest du im Kino mal nachfragen, sollte gesetzlich aber allgemein keim Problem sein.

Hi, frag im Kino nach, geh vorbei oder ruf an.