Schnell Geld verdienen mit 17?

5 Antworten

Hallo! Hundeausführer? Babysitter? Es muss NICHT alles vergeben sein! Genauso wie dein Freund, der war ja auch noch nicht vergeben! In den Sky-Märkten in meiner nähe hängen meistens Sachen wie "Babysitter gesucht" oder, "Brauche Nachhilfe" oder halt manche bieten sich an. Dass du schnell Geld brauchst verstehe ich! Spielst du vielleicht tanzen, oder ein Instrument spielen? Ja? Dann werde doch Straßen-Musiker! (Am besten sind Fußgänger-Zonen) oder gehe irgendwo putzen, odér Hilf jemanden im Garten! Vielleicht borgen dir deine Eltern sogar Geld, bzw. du hilfst bei ihnen im Garten!

  • Hoffe ich kann helfen MfG Mora

Melliii94
Beitragsersteller

Danke!

Naja hier hibts nicht solche größen Märkte, hier ist nur z.B. n Rewe-Markt, kann man da sowas auch aushängen? Und wie gesagt, Nachhilfe bringt jetzt nichts, wo Ferien sind..^^ Oder könnte man auch bei Rewe,Jibi, Aldi,Netto (...) nach Aushilfsjobs fragen?

Sind die dann übern ganzen Monat auf 400€ Basis oder gibts da auch was direktes, wo man sofort Geld bekommen kann oder so?

Klar gibts noch Ferienjobs. Du könntest bei Gastronomien fragen, Eisdielen, oder in Läden. Wenn vlt. ein Verwandter von dir in ner Fabrik odr so arbeitet hast du gute chancen darein zukommen und Kleinarbeiten zu erledigen :D Viel Glück (Bin übrigens in der gleichen situation)

Melliii94
Beitragsersteller

Könnte ich auch beispielsweise bei Rewe fragen? Aber das sind doch nur so Jobs auf 400€-Basis oder? Danke, dir auch viel Glück!

PatriciaSz  03.07.2012, 22:03
@Melliii94

Also ich weis nicht wies bei euch is aber bei uns hat rewe ne eigene Firma für Regaleinräumarbeiten unso

Naja, ausser die horizontalen Jobs, da sieht es jetzt schlecht aus.

Blöde Sprüche? Du meinst, so blöde wie deine Aussage, du hättest dich früher darum kümmern müssen?

Stimmt, kann ich da nur sagen.

Melliii94
Beitragsersteller

Ja genau die Sprüche meine ich, und ich weiß, dass es stimmt, deshalb muss man es mir nicht mehr sagen ^^

Wochenzeitungen oder Werbung austragen....Regale in großen Geschäften ein räumen.....

jobbörse.de auf teilzeit job gehen...