Kann ich mir welche basteln?
Hallo liebe gutefrage Community!
Ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet, weil mich die letzte Zeit etwas beschäftigt. Ich hätte gerne Sexspielsachen. Nun kann ich mir aber keine bestellen und in einen Laden darf ich denke ich noch nicht einmal gehen (bin minderjährig). Nun hatte ich die Idee, dass ich mir selber welche mache, da ich eh gerne bastle / Sachen baue. Kennt ihr da Sachen, die man sich selber herstellen kann? Und wenn ja wie? Achso und ich bin W.
Vielen Dank für alle Antworten.
Hey, wie alt bist du ? Es gibt z.b eine elektrische Zahnbürste die du nehmen kannst, schon mal probiert?
15 und nein, noch nicht
Und was nutzt du aktuell so ?
Meine Hand
Oki. Hast du schon Kondome ?
Ja
7 Antworten
Heyy, ich bin leider nicht sehr Detailliert im Thema drin, aber soweit ich weiß wird das Material von den Spielzeugen vorher geprüft ob es denn nicht das Innere schädigen könnte. Naja und selbst gemachte können trotzdem „kaputt“ gehen will damit nicht sagen das du nicht gut darin wärst sondern das diese vlt dem einfach nicht vernünftig standhalten könnten um Spaß haben zu können
schau doch lieber ob du dir nicht eine Amazon Karte holst und dann online was bestellst
Das würde ich eher nicht machen. Da ist die Verletzungs- und Infektionsgefahr zu groß. 🙂
Ist aber auch nicht wirklich notwendig, denke ich, es gibt auch andere Möglichkeiten 😊
Lg
Lieber nichts basteln. Nie etwas einführen, dass nicht speziell dafür angefertigt ist.
Ich denke niemand wird dich raus werfen, Web du in einen entsprechenden Laden gehst. Gewinne sind den Leuten viel zu wichtig dafür und wer kontrolliert solche Geschäfte schon?
Wie gesagt, denke ich nicht, dass dich da jemand aufhalten würde, wenn du dir ein Anfänger-Spielzeug kaufen würdest. Versuch es einfach mal. Mehr als dich bitten zu gehen, können sie nicht tun.
Gerne. Und immer bedenken: Wenn etwas mit einem selbst gebastelten Spielzeug schief gehen sollte, hast du alleine Schuld. Sollte etwas mit einem gekauften Spielzeug schief gehen, haben die Hersteller Schuld und du kannst entsprechende Schadensersatz- und Schmerzensgeld-Forderungen stellen.
Probieren geht über studieren, sonst geh mal in vierschiedene drogerien die haben meistens auch ne kleine auswahl was am anfang sicher reichen wird
Alle Toys im Handel sind extra für den ungefährlichen und hygienischen Gebrauch am und im Körper konzipiert. Ich würde von DIY-Toys Abstand nehmen, da du dir beim Gebrauch Verletzungen o.ä. zuziehen kannst.
Lerne erstmal, deinen Körper ohne Toys kennen. Die können dann irgendwann kommen.
Hey das ist ja eine tolle Idee 😊 empfehle dir eine elektrische Zahnbürste zu holen da du diese als Vibrator verwenden kannst. Kauf dir am besten Kondome und dann kannst du die über verschiedene Gegenstände ziehen und sie als Dildo verwenden. Viel Spaß
LG Franzi
Naja, ich bin halt schon eindeutig nicht volljährig. Und Superläden z.B. kontrollieren ja auch Ausweis