Kann ich mir selbst ein knöllchen geben?

3 Antworten

Sicher nicht. Die schaut in ihr Handgerät und weiß ob da schon was hinterlegt ist. Ist es das nicht geht das ganze sicherlich noch ganz andere Wege

Die Politesse macht ihren Job. Dumm ist der, der sich nicht an die Regeln hält.

Ausprobieren kannst du es, ich wage allerdings zu bezweifeln dass es funktioniert.

Es könnte ja auch sein, dass Du einfach einen Zettel hängen lässt - nutzen wird Dir das aber eher nichts, die kommen ohnehin mit gewissen Abständen, die groß genug wären, dass man ein zweites Ticket schreiben dürfte.