Kann ich mir noch ein Bauchnabel Piercing stechen lassen?

2 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Das würde ich an deiner Stelle mit deinem behandelnden Arzt besprechen - ich würde davon abraten, sich auf Laienmeinungen zu verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn Du Den Eindruck hast, dass bei der Blutgerinnung und dem Immunsystem was falsch ist, dann klingt das nicht nach Piercing.

Ich würde aber in jedem Fall mit Deinem Arzt sprechen. Vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung.

In jedem Fall wünsche ich Dir gute Besserung!

dagmara254
Beitragsersteller

was Meinst du damit das ich den Eindruck habe