Kann ich mir mit so welchen Haaren,die selbe frisur machen wie XXXTENTACION?(natürlich wenn ich sie länger wachsen lasse)?

4 Antworten

Ja, Dreads kann man sich mit allen Haaren machen, mit sehr krausem Haar geht es einfacher, bei sehr glattem Haar muss man dafür viel Arbeiten.

Das es genau so aussieht kann dir aber keiner Garantieren weil es auch darauf ankommt wieviele Haare man zu einem Dread verfilzt und wie die Haarstruktur an sich ist.

Ja dauert aber lange, er hat in 2015 oder so seine haare sehr kurz geschnitten damit er besser semi freeform dreads machen kann.

Sieht cool aus . Auch so zweifarbig blond und schwarz.