Haare langsamer wachsen lassene?

3 Antworten

Nein, du kannst nicht deinen Haarausfall beeinflussen, dass die Haare langsamer wachsen. Natürlich, wenn du dich komplett sch**** ernährst, dann brechen deine Haare ab und sind spröde, glanzlos und wachsen nicht sehr lang. Aber die tatsächliche Haarwachsgeschwindigkeit beeinflusst absolut nichts, außer der Genetik. Auch nicht dein Beintraining.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

GrauerBeton
Beitragsersteller

Beintraining schon, wird nämlich Testosteron ausgeschüttet welches den haarwuchs beschleunigt

Seraphiel0  27.05.2022, 17:47
@GrauerBeton

Nein, es beschleunigt das Haarwachstum nicht, das ist ein Gerücht. Es ist auch ein Gerücht, dass durch Training mehr oder weniger Testosteron im Körper wäre, Testosteron ist viel zu fein reguliert.

Das ist ganz normal, aber Seiten nachrasieren ist ja nicht schwer, das kann man auch selbst machen.

kann man doch gut selber nachrasieren bei Bedarf.

PR1SMA101  14.04.2023, 20:28

Habe das selbe Problem, selber nachrasieren geht bei mir nicht wegen des Übergangs. Hast du Ideen was sich da machen lässt?