Haare langsamer wachsen lassene?
Meine Haare wachsen mega schnell, wenn ich zum Friseur gehe und meine Seiten auf 0mm mache und oben etwas länger sind sie nach 2 Wochen schon wieder so nachgewachsen das ein Friseurbesuch nötig wäre... Erstens hab ich darauf keine Lust und zweitens ist es finanziell auch zu teuer...
Da ich aber zu tollpatschig bin um mir selbst so eine Frisur zu verpassen muss ich irgendwie dafür sorgen das meine Haare nicht mehr so schnell wachsen...gubt es da irgendeine möglichkeit?
Trainiere auch Beine was natürlich den haarwuchs nochmal vorantreibt
3 Antworten
Nein, du kannst nicht deinen Haarausfall beeinflussen, dass die Haare langsamer wachsen. Natürlich, wenn du dich komplett sch**** ernährst, dann brechen deine Haare ab und sind spröde, glanzlos und wachsen nicht sehr lang. Aber die tatsächliche Haarwachsgeschwindigkeit beeinflusst absolut nichts, außer der Genetik. Auch nicht dein Beintraining.
Nein, es beschleunigt das Haarwachstum nicht, das ist ein Gerücht. Es ist auch ein Gerücht, dass durch Training mehr oder weniger Testosteron im Körper wäre, Testosteron ist viel zu fein reguliert.
Das ist ganz normal, aber Seiten nachrasieren ist ja nicht schwer, das kann man auch selbst machen.
kann man doch gut selber nachrasieren bei Bedarf.
Habe das selbe Problem, selber nachrasieren geht bei mir nicht wegen des Übergangs. Hast du Ideen was sich da machen lässt?
Beintraining schon, wird nämlich Testosteron ausgeschüttet welches den haarwuchs beschleunigt