Kann ich mir meinen Ikea-Gutschein auszahlen lassen?

5 Antworten

Gutscheine werden eigentlich nie ausgezahlt.

Bei ebay werden allerdings oft Gutscheine für etwas weniger als den Gutscheinbetrag verkauft. falls du Niemanden findest der ihn Dir abkauft, dann vertickerst den einfach da.

Man kann generell keine Gutscheine umtauschen in Bares. Das ist der Sinn an Gutscheinen. Damit man auf jeden Fall was in diesem Laden kauft.

TBOB1
Beitragsersteller

Ok, ist gespeichert ^^

Gutscheine kann man generell nicht in bares umtauschen ^^

Hat mal eine Freundin von mir probiert, machen sie nicht. Da verdienen sie ja nichts dran ^^'

TBOB1
Beitragsersteller

Naja,dann frag ich halt'n Typen an der Kasse ;)

TBOB1
Beitragsersteller
@TBOB1

Also keinen von IKEA ^^

AnneSommer  24.01.2014, 22:59
@TBOB1

Das macht aber nur Sinn, wenn Du den Gutschein günstiger verkaufst. z.b. 50€ für 40/45€

Eine 50€ Gutschein kauft Dir kein ( zumindestens kein "Fremder") für 50€ ab.