Kann ich mir hier Haare implantieren lassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz normal das die Haare nicht bis ans Ohr wachsen. Wen dir da haare wachsen würden dann wäre das sogar komisch.

Haare implantieren ginge zwar theoretisch schon, man könnte dir theoretisch auch Haare auf die Handrücken implantieren. Aber sowas wird dir kaum ein Arzt machen.

Das wäre sinnlos ich verstehe auch nicht warum du dir Sorgen machst keine schaut eigentlich darauf mach lieber eine Haartransplantation wenn du richtige Geheimratsecken hast oder Tonsur und nehme danach Finasterid oder Minoxidil

das ist kein Grund , Haare zu implatieren. Es ist normal so

Ich finds schön wie es ist lass es einfach so.

Das ist normal das da keine Haare wachsen

ReddishBrown711  28.11.2019, 22:29

Ja das stimmt ich hab da auch eine Glatze haha 😂😂