Hinter Ohr keine Haare?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist vollkommen normal. Meistens fangen die Haare ungefähr zwei Finger breit hinter den Ohren an zu wachsen, bei den einen ist es noch weiter hinten und bei den anderen etwas weiter vorne.

Lg

auf dem ohr oder dahinter im sinne von wo normalerweise deine haare wären?^^ also ich denk schon

Hast du schonmal einen Menschen gesehen, der hinter den Ohren Haare hat? Einige haben aber was dahinter geschrieben stehen.

kalr ist bei jedem so -.-

Ja das ist völlig normal du hast halt einen höheren Haar Absatz an den Ohren. Ist aber überhaupt nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung