Man sieht meine Ohren durch mein Haar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gar nicht schlimm. Bei glatten, dünnen Haaren ist das nun mal so.

Seh's mal so: keine Ohren haben, wäre schlimm!!! Sei froh, dass alles an dir dran ist (ich denk da an einen bekannten Rennfahrer). LG

floh4468  16.05.2013, 21:49

Freut mich, dir geholfen zu haben. Danke fürs Sternchen! LG

Hi, vielleicht ein Haarband oder Haarreifen tragen. Oder die Haare über den Ohren ETWAS toupieren und mit Haarspray fixieren. LG Korinna

vlt könntest du einen Schaumfestiger benutzen…! Ich finde das eigendlich überhaupt nicht schlimm, wenn man noch schöne Ohrringe dazu trägt, sieht das doch hübsch aus;)

Es gibt ja Shampoo's die Haare mehr Volumen bringen.

Wieso sollte es schlimm sein wenn man die Ohren sieht? Was sollen dann jungs oder auch frauen mit kurzen haaren machen, wenn ohren abstoßend sind?

Mich persönlich würde es überhaupt nicht an einem mädchen stören.

(bin 20 männlich fals es wissen willst)