Kann ich mir ein Industrial stechen?

4 Antworten

Abschließend kann das nur der Piercer vor Ort beurteilen, der dein Ohr in 3D sieht und es auch anfassen und fühlen kann. Vom Foto her vermute ich aber leider auch, dass der innere Knorpelteil zu bogig raussteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lass dich doch im Piercingstudio beraten, die können dir genau sagen was möglich ist. Anhand eines Fotos ist das immer nur begrenzt möglich. Auf den ersten Blick schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd sagen das es geht aber geh zum piercher weil er sieht es in 3d und kann sich das genau anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Der Piercer kann dir den besten Rat geben