habe ich die richtige Anatomie für einen Flat Piercing?
Hallo, ich überlege jetzt schon seit längerem, mir einen Flat Piercing stechen zu lassen. Es ist mir bewusst dass ich mich von einem Piercer beraten lassen kann, aber ich möchte ungern einen Termin machen ohne mir vorher sicher zu sein ob ich das Piercing wirklich möchte und so weiter.
Deswegen frage ich jetzt hier ob mein Ohr überhaupt die richtige Anatomie dafür hat, denn mein Ohr hat im Vergleich zu den Bildern die ich gesehen habe irgendwie einen Knorpel oder so an der Stelle. (unten ist auch ein bild von meinem ohr) Ich kenne mich (offensichtlich) nicht aus mit Piercings deswegen wüsste ich gerne ob das trotzdem geht.
So einen Piercing meine ich
Und das ist mein Ohr
(tut mir leid dass die Bildqualität nicht so gut ist)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen !!
2 Antworten
Das sieht eher nicht danach aus, als ob ein Flat bei dir (gut) passen würde, ob es eventuell doch geht müßte sich ein Piercer vor Ort ansehen. Oft ist auf der Rückseite aber nicht genügend Platz wenn es von vorne so aussieht wie bei dir.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
"Flat" ist der Bereich bei dir nicht, aber ich gehe fest davon aus, dass du es dir trotzdem stechen lassen kannst. Ich habe genau dieselbe Anatomie und plane auch ein Flat. Der Schmuck liegt dann etwas erhöht und man muss gucken, was man tragen kann - aber stechbar ist es meiner meinung nach!