Kann ich mir ein auto leasen als azubi mit 1322 netto?

6 Antworten

Eine Ausbildungsvergütung zählt NICHT als Einkommen.

Diese Leasingraten aus der Fernsehwerbung sind schön gerechnet bis zum geht nicht mehr.

Du musst auch das Kleingedruckte lesen, da stehen dann Dinge drin wie Leasingsonderzah llund und Leasingschlussrate und Kilometerzahl

das würde ich nicht machen.

Kaufe dir ein Citroën C1 kann ruhig 10 Jahre alt sein. Sollte gewartet sein

Kostet im Jahr 20€ Steuer und wenig Versicherung.

Bei Leasing kommt Steuer, Versicherung und tanken dazu.

fiat 500 , 99 Euro/Monat vielleicht, wenn die Leasingbank mitspielt.

Du als Azubi bist ohnehin kreditunwürdig. Also Leasing und Fianzieren bei großen Kaufpreis kannst du vergessen

Wenn, dann deine Eltern. An die kannst du dann monatlich bezahlen.