Kann ich mir ein Auto in der Türkei kaufen und es hier dann fahren?

5 Antworten

Du darfst die Büchse hier dann erstmal verzollen, dann ist eine Vollabnahme erforderlich. Ggf sind umbauten nötig für einen Zulassung. Das ganze lohnt sich nicht für ein Auto aus der Türkei. Außer es ist ein totaler Exot den es hierzulande nicht gibt

Natürlich, du brauchst die Papiere und musst ggf. Einfuhrsteuer zahlen.

Dann noch ab zum TÜV für ne Großabnahme und gut ist.

Alles zusammen ist es am Ende teurer als das Auto hier zu kaufen.

Wenn es ordnungsgemäß zugelassen ist, selbstverständlich.

Ja natürlich - nachdem es beim TÜV war und umgemeldet ist.

Wenn es in Deutschland zulassungsfähig ist dann ja.