Kann ich mich über meine Lehrerin bei IHK beschweren?

5 Antworten

Das ist ja mega unfair. Rede mit der Schulleitung

Liebeskind02
Beitragsersteller

Die Schulleitung weiß davon auch Bescheid. Daher meine Frage ob ich mich bei Der IHK beschweren kann:)

Ich würde mich da definitiv beschweren.

Vermutlich erst bei meinem betrieblichen Ausbildungsleiter, dann eventuell gemeinsam zur Schulleitung oder direkt gemeinsam zur IHK.

Schalte den Ausbilder in Deinem Betrieb ein. Er soll das klären.

Deine Lehrerin darf nichts mit 50/50 verrechnen. Du hattest Corona. Punkt. Dass es mit der Dokumentation und den Genesenenscheinen in Deutschland echt schlecht läuft, ist kein Geheimnis.

Geh zum Schulleiter und Ende. Der wird dir bei den Beweisen auf jeden Fall glauben. Und wenn die Lehrerin die Klausur dann extra schwer stellt, klag einfach nach und sag dem Schulleiterm, dass die zu schwer war.

Liebeskind02
Beitragsersteller

Das Problem ich habe mit meiner Lehrerin auch teilweise per Email kommuniziert. Muss auch meine Ausbilderin ins cc nehmen und als meine Lehrerin mir zurückgeschrieben hat, hat sie selber den Schulleiter ins cc genommen. Sprich er weiß davon auch Bescheid. Deshalb bin ich mega verzweifelt..

Liebeskind02
Beitragsersteller
@Steyrfahrer15

Das ist völlig normal bei uns an der Schule, dass Schüler mit solchen Dingen unter Stress gesetzt werden.

Zum Schulleiter, nachfragen, wenn er kein Verständnis zeigt haste Pech 🤷‍♂️