Kann ich mich in 4 Wochen entlieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es.

Gruß

widwid
Beitragsersteller

Was ist möglich ? Das ich mich entverliebe oder das es hochkommt ?

Hallo dass ist nicht so einfach zu beantworten. Es kann sein dass du dich entliebst aber probier dir bisschen mehr Zeit zu geben, denn wenn er was besonderes für dich war vergisst man das nicht so einfach bzw. So schnell. Und wenn ihr euch wieder seht wird wahrscheinlich immer was hoch kommen aber was du mit diesen Gedanken und Gefühlen machst ist deine Entscheidung. Aber dass es dir komplett egal wird wenn du ihn Siehst dauert wahrscheinlich etwas langer. Das hängt sehr stark davon ab wie tief deine Gefühle für ihn waren und was ihr gemeinsam erlebt habt. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, dass das möglich ist. Wenn du z.B. noch in einem jungen Alter bist, ist das schätze ich ganz normal. Man ist halt schließlich ein bisschen verwirrt...

Und wenn du ihn bald wieder siehst, wirst du ja merken, ob deine Gefühle wieder hochkommen;)

Aber wenn du schon daran zweifelst ob du ihn noch liebst, dann denke ich, dass da nicht mehr so starke Gefühle wie früher sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

widwid
Beitragsersteller

Ich zweifle nicht. Ich möchte es . Da aus uns nix wird. Ich denke jeden Tag an ihn