Kann ich mich bewerben ohne Hochschulzeugnis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewerben, notenübersicht beilegen und gut - kein Problem!

Hi,

Beantrage beim Prüfungsamt ein Transcipt of Records mit vorläufiger Abschlussnote, dann kannst du deiner Bewerbung etwas handfestes beilegen.

Lg Susan

Wie bereits gesagt wurde, kann du beim Prüfungsamt das "Transcript of Records" anfordern... dort werden deine bisherigen Leistungen bestätigt. :)

Du kannst normalerweise von deiner Uni auch ein vorläufiges Zeugnis erhalten, in welchem deine bisherigen Leistungen aufgelistet sind.