Kann ich mich auf den 12-monatigen Quereinstieg zum Lokführer vorbereiten?

2 Antworten

Am besten garnicht. Im internet findest du zu viel Falschinformationen oder Veraltete Dinge. Dann fängst du an dinge zu vermischen oder durcheinander zu bringen.

Wir haben oft Azubis die "schon alles wissen" und letztendlich haushoch durch die Prüfungen fallen, da sie sich gefährliches Halbwissen angeeignet haben und dies nicht mehr von der Realität unterscheiden können.

Ich mein allein wenn man hier durch das Thema Eisenbahn geht, findest du so viel Schwachsinnige, falsche, dumme oder schlechte antworten.

Von daher, du wirst alles bei uns lernen was du brauchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Komm immer pünktlich macht guten Eindruck