Kann ich meinen Fahrlehrer einfach so wechseln?

3 Antworten

fahrschule wechseln ist schwierig. innerhalb der Fahrschule den Fahrlehrer wehcseln leicht. allerdings nur dann, wenn die umgebungsvariablen passen

  • Fahschule hat nur einen Fahrlehrer
  • mit anderen Fahrlerherern in der Faschule kommst du nicht klar
  • andere Fahrlehrer innerhalb der Fahrschule sind ausgelastet

das sind ausschlusskritereien für einen Wechsel des Fahrlehrers.

Reezy9pm
Beitragsersteller

Also ist es möglich? Soll ich einfach morgen nachfragen?

Peppie85  31.07.2024, 23:06
@Reezy9pm

Natürlich nur wer fragt kriegt auch antworten. aber bleib höflich.

Klar kannst du das.

Hat aber normalerweise Vorlaufzeit, morgen wird das wahrscheinlich noch nichts.

Einfach im Büro anrufen und sagen, was los ist.

Reezy9pm
Beitragsersteller

Also kann ich morgen früh dort anrufen und es sagen?

vanilleschnitte  31.07.2024, 23:11
@Reezy9pm

Ja, kannst du machen. Erwarte aber bitte nicht, dass es gleich morgen mit einem anderen Fahrlehrer klappt.

Frag entweder den Fahrlehrer selbst, oder was ich machen würde wäre das der Fahrschule zu sagen und um einen Fahrlehrerwechsel zu beten. Sollte eigentlich kein Problem sein.