Kann ich meine WIMPERN kürzen/schneiden?
Meine Wimpern sind zu lang und das stört mich total! Wenn ich sie nicht schminke, dann sehe ich sie selber vor meinen Augen wenn ich runter sehe und wenn ich sie schminke, dann schlagen sie oben an meiner Haut an :( Meine Brille kann ich auch nicht tragen.
Kann ich mir sie kürzen? und wenn ja, womit? Einfach mit einer Schere?
Liebe Grüße,
Cloe
10 Antworten
Du musst sie einfach regelmäßig zupfen, dann werden sie nicht zu lang
Die antwort kommt bestimmt spät ... Auf KEINEN fall abschneiden!!!!!!!!! Dich beneiden bestimmt tausende von Mädchen. Ich hab keine Ahnung welche Farbe sie haben ,aber wenn kannst du doch zum Frisör und dir die Wimpern färben (so werden sie zumindestens nicht noch länger ) ... Oder setz die Brille einfach etwas runter ,aber nicht Sekretärmäßig ;) (eigentlich ja auch schon merkwürdig eine frau/Mädchen beklagt sich wegen langen Wimpern)Oder trag kontaklinsen und im notfall geh zum Frisör (die können das bestimmt ein wenig besser ,falls die schon mal so einen Fall hatten )
NEEEIIIN !!! schneid sie bloß nicht ab, lange wimpern sind total schön und wenn sie lang sind brauchst du sie doch nicht schminken...
andere beneiden dich bestimmt voll, nicht viele haben lange wimpern.. lg ;)
mach das bitte nicht!!!! ih glaube wimpern wachsen nicht nach und du wirst dann sehr enttäuscht sein. lange wimpern sind wunderschön und wegen dem problem mit der brille; trag doch kontaktlinsen
Wimpern wachsen nicht nach? Was hast du denn für Wimpern? Was denkst du was passiert wenn dir eine ausfällt? :D Man hätte doch nach drei Tagen nix mehr anne Augen wenn nichts wachsen würd :D & Kontaktlinsen sind vllt auch nicht jedermans Sache. Lange Wimpern sind bei Brillenträgern nunmal sehr störend.
schneide sie aufkeinen fall ab am besten du gehst nur miteiner gelmaskara drüber wenn du sie nicht ganz betonen mõchtest