Kann ich meine WIMPERN kürzen/schneiden?

10 Antworten

Du musst sie einfach regelmäßig zupfen, dann werden sie nicht zu lang

Die antwort kommt bestimmt spät ... Auf KEINEN fall abschneiden!!!!!!!!! Dich beneiden bestimmt tausende von Mädchen. Ich hab keine Ahnung welche Farbe sie haben ,aber wenn kannst du doch zum Frisör und dir die Wimpern färben (so werden sie zumindestens nicht noch länger ) ... Oder setz die Brille einfach etwas runter ,aber nicht Sekretärmäßig ;) (eigentlich ja auch schon merkwürdig eine frau/Mädchen beklagt sich wegen langen Wimpern)Oder trag kontaklinsen und im notfall geh zum Frisör (die können das bestimmt ein wenig besser ,falls die schon mal so einen Fall hatten )

NEEEIIIN !!! schneid sie bloß nicht ab, lange wimpern sind total schön und wenn sie lang sind brauchst du sie doch nicht schminken...

andere beneiden dich bestimmt voll, nicht viele haben lange wimpern.. lg ;)

oh, darum beneiden dich bestimmt einige ;-) aber wenn es doch so stört, frag doch mal bei einer kosmetikerin nach, oder beim frisur. manche bieten auch wimpern färben und so an, vllt auch wimpern schneiden? ich würde da, glaube ich, ungern selbst rumschneiden, wenn du krappen reinschneidest, wachsen die, glaube ich, nicht mehr so richtig raus.

WAAAS?!? :D

Viele kleben sich Kunstwimpern an, die meisten benutzen eine Wimpernzange und auch die Schminke DAMIT die Wimpern länger aussehen!!! Du musst dich mega freuen :D Lass das bloß bleiben, denn die wachsen kaum nach. Wenn das schief gehen würde (weil ich auf KEINEN fall tun würde) wärs RICHTIG schei§e.

Is total schön, sei glücklich!