Wimpern,! Wichtig

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wimpern fallen regelmäßig aus und wachsen nach. Solange Du sie vorsichtig, aber täglich abschminkst, ist das problemlos. Aber sicherlich erholsam für Deine Wimpern, sie auch mal ein paar Tage nicht zu tuschen, dann können sie in Ruhe wachsen.

Jaaaa, das kann passieren.. antwort: richtig abschminken.. nicht die wimpern abstreifen odr die mascara abziehen von den wimpern, sondern mit einer lotion abstreichen und das ganze auge.. ganz sachte.. so brechen sie auch nicht.. in mascaras sind sogar pflegestoffe, die die wimpern pflegen.. also fürfte es eigentlich nicht daher rühren..

luiisaaa
Beitragsersteller

ok. danke (:

Nicht ständig schminken. diese Spinnenfüße, die sich junge Mädchen zur Zeit ins Gesicht malen, sind sowieso ganz furchtbar.

Neuling80  11.02.2011, 00:21

Spinnenfüße?

user700  11.02.2011, 00:21

spinnenfüsse..furchtbar..na klar.. -.-

Dummie42  11.02.2011, 00:24
@user700

Ja, meist viel zu dick aufgetragen. Da hängen richtige Klumpen an den Wimpern. Grauenvoll sieht das aus, total ordinär.

user700  11.02.2011, 19:32
@Dummie42

ob das grauenvoll ausschaut oder nicht sieht jeder anders..eine freundin von mir macht das auch und bei ihr passt das voll gut..nix grauenvoll -.-

klar ist das möglich.

versuch es mal mit wasserlöslicher tusche, die ist aber nicht tränensicher!

Deine Wimpern werden zwar nicht kürzer aber sie können ausfallen durch das ständige tuschen und abschminken so fallen sie aus und sind nicht mehr dicht. Gönne deinen Wimpern auch mal eine pause vom tuschen. und beim abschminken sei vorsichtig! - es gibt in drogariemärkten extra wimperntusche zum stärken und pfelgen , probier vielleicht sowas mal aus :)