Volla und lange Wimpern verknoten sich ständig, was tun?

2 Antworten

Man muss anstatt normaler Mascara wasserfeste Mascara benutzen, dadurch wird auch der Schwung in den Wimpern nach der Zange enthalten :) gewöhnliche Mascara zieht meine Wimpern auch nach einigen Minuten wieder runter

Irina55  28.05.2016, 20:01

Die 'Glam Doll' oder wie die heißt? Hab ich nachm Kauf wieder direkt in die Tonne gekloppt. Versuch mal die MaxFactor False Lash Effect, die hält bei mir wie ne 1. Allerdings gibt es keine Mascara, die "am Besten" ist, da für jede Wimpern etwas anderes geeignet ist. Ich würde einfach mal verschiedene ausprobieren- die haben alle nen versch. Effekt

dunkleszimmer
Beitragsersteller

sie ist ja wasserfest :/ das ist diese blaue von catrice. die schwarze ist soweit ich weiß wasserloeslich und ich habe die wasserfeste

Erhitz die Wimpernzange vorher leicht mit einem Föhn und benutz danach eine Wimperntusche mit einer kleinen Borste wo die Borsten ganz dicht beieinander sind (hoffe du verstehst was ich meine)

dunkleszimmer
Beitragsersteller

vielen dank werd ich ausprobieren!(: